Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. September 2021 5 24 /09 /September /2021 18:32


Ein sehr verworrener Text, dessen Autorschaft nicht so leicht festzustellen ist. Ähnelt den Drohungen aus der GEZ Landschaft. Jemand mischt sich als Medienhoheit von Deutschland aus in die YouTuber Meinungsbildung ein und meint, Hinweise austeilen zu wollen. Bei FB war da auch schon der vigilare surveillance-  Maulwurf, als sich dem Hitl.. anbiedernden Aufstreben, nach "oben" buckelnd, nach unten tretend. Schmiss FB Freunde in Deutschland raus, als deutscher FB Operator.

Siehste, wieder keine Verschwörung, nur Dummheit und Eigeninteresse. Diese Subalternen = dd, dummdeutsch. Gefährlich und sehr lokal, wie die Nazikneipe in Schweinewalde.
Sieh mal an, was so eine Person hier ausbrütet und noch verteilt, ganz im WIR- Stil, das entgeht persönlicher. Verantwortung:
Posteingang, 24.09.2021, Betr.: Hinweise zur YouTube-Richtlinie zu Fehlinformationen über die Bundestagswahl von: YouTube Creators <no-reply@youtube.com>
18:43 (vor 0 Minuten) an mich
Hallo, 
Zur Richtlinie von YouTube, die sich mit Fehlinformationen über Wahlen befasst, geben wir dir ergänzend einige aktuelle Hinweise. Wir werden unsere Richtlinie zur Rechtmäßigkeit von Wahlen und Wahlergebnissen auf Fehlinformationen zum Ausgang der Bundestagswahl anwenden, sobald die endgültigen Ergebnisse vom Bundeswahlleiter bestätigt wurden.
Wichtige Hinweise im Zusammenhang mit der Richtlinie zur Rechtmäßigkeit von Wahlen und Wahlergebnissen:
    Inhalte, in denen fälschlich behauptet wird, dass der Ausgang der Bundestagswahl in Deutschland durch weit verbreitete Betrugsfälle, Fehler oder Pannen beeinflusst worden sei, werden von YouTube entfernt. Dies gilt für Fehlinformationen zum Ausgang der Bundestagswahl, zur Bildung der neuen Regierung oder zur Wahl und Ernennung des nächsten Bundeskanzlers.
    YouTube-Videos, die auf Inhalte mit Fehlinformationen zum Wahlausgang außerhalb von YouTube verweisen (z. B. auf einer externen Videoplattform), werden ebenfalls entfernt.
    Diese Richtlinie gilt nur für Videos, die am oder nach dem Tag, an dem der Bundeswahlleiter das endgültige Ergebnis bestätigt hat, auf YouTube hochgeladen werden.
    Damit Creator sich auf die Änderung vorbereiten können, werden Videos, die gegen diese Richtlinie verstoßen, im Zeitraum von 30 Tagen nach dem Tag, an dem die Ergebnisse bestätigt werden, zwar entfernt, aber der dazugehörige Kanal erhält hierfür keine Verwarnung.
Weitere Hinweise, die die Richtlinie zu Fehlinformationen über Wahlen betreffen, findest du zusammengefasst in diesem Artikel in der YouTube-Hilfe.
Auch wir machen manchmal Fehler. Wenn du glaubst, dass deine Inhalte nicht gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen und somit fälschlich entfernt wurden oder du irrtümlicherweise eine Verwarnung erhalten hast, kannst du Beschwerde einlegen. Die Anleitung dazu findest du hier.
Viele Grüße Das YouTube-Team.
Mit dieser Servicemitteilung informieren wir dich über wichtige Änderungen im Zusammenhang mit deinem YouTube-Kanal oder -Konto.
War diese E-Mail hilfreich?  Ja    |   Nein  
© 2021 Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland
Dieser leutselig dutzende Wisch kam gerade über Irland rein und gibt sich als YouTube team aus, aber gerade das sieht mir ganz nach Fälschung und Netzmanipulation aus. Nicht zuletzt im Stil der GEZ. Ihr wisst, was aus solchen Rundschreiben wie diese "Servicemitteilung" entstehen kann. Eine dort klugscheissende Person profiliert sich mit der Selektion, der Auswahl von Beiträgen. Eine zensierende Redaktion mischt sich ein, als Reaktion.
©W.O.T. im Sinne der Presse- (un)Freiheit.

Foto: Titel ist "auch ohne persönliche Verantwortung gültig" ©W.O.T.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare