Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Oktober 2021 1 11 /10 /Oktober /2021 15:13

Sie lassen ihre Ex- Mitgliedschaften nicht so einfach los: selbst nachdem alle Beiträge bezahlt wurden, kommen noch Briefe mit Geldforderungen, und es wird wird gleich dazu mit der Übergabe an eine Anwaltskanzlei gedroht. Eine Kontonummer, wohin die Geldforderung überwiesen werden soll, fehlt. Dafür ist die Terminierung extrem kurz, in knapp einer Woche, sonst...
Alle Rückrufe landen auf toten oder automatischen Leitungen. Ist dann doch mal jemand in der Leitung, wird eine Telefonnummer genannt, die bei Anruf keinen Anschluss hat. VERDI halt. Wir kümmern uns. Es ist der Stil dieser Anschreiben, was bekümmert. Einfach kümmerlich, stillos. Muss das so sein, verdididi?
©W.O.T.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare