Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Februar 2022 3 02 /02 /Februar /2022 22:42

 

Foto ©W.O.T., Gallery MA KING OFF, Wurscht.

Während woanders Regeln entschärft sind, ist die Aktienmehrheit des HVV bemüht, Fahrgäste zu diskriminieren: Erstmals nennt der HVV Zahlen: "Seit Einführung der 3G-Pflicht Ende November hat er die Nachweise von 284.000 Fahrgästen überprüft. Dabei stellte er 4.486 Verstöße fest. Die Fahrgäste waren also weder geimpft, noch genesen oder frisch getestet. Ob sie alle das Bußgeld von 150 Euro zahlen mussten - und dazu noch 80 Euro Vertragsstrafe - ist unklar." Wer hat Vorsitz und Aktienmehrheit? Der Hamburger Senat! Hamburg ist das einzige Bundesland, das Verstöße gegen die 3G-Regel doppelt bestraft. Der Kauf einer Fahrkarte gilt demnach als Vertrag. Nicht gesagt wird, dass der Wachdienst kein Recht hat zur Adressenermittlung. Sammelklage? Will jedes Wesen ja unschuldig sein: gegen den NDR wegen Unterlassung von Information? Gegen den Senat wegen vorsätzlicher Verdummung? Gegen den HVV wegen Eingriff in Persönlichkeitsrechte? Ein Streit zwischen Politik und RKI eskaliert: Die DFG wirbt um Forschungsgelder. Wer diese betreut, will mehr Druck. Längst ein egoistischer Kampf um Budgets, die Wissenschaft ist gespalten wie alle hierzulande. Typische Drohszenarien, um an Gelder zu kommen. Logische Entscheidungen werden immer weniger. Ersetzt durch Schimpfen, von Trollen die Rede, von Aluhüten, was Nachdenken ersetzen soll. Es geht nur noch um die Wurschtpelle, Arbeitsplätze für Kontrolle, zum Erwischen. Vernunft wäre aber Mangelerscheinung, ist gefragter denn je. ©W.O.T

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
https://www.youtube.com/watch?v=S721C3Y9acU<br /> <br /> ggf mal n kleiner Augenschmaus nach all dem SCH...
Antworten
S
Hallo,<br /> <br /> Unglaublich, aber WAHR, es gibt zu viele Betrügereien bei Kreditangeboten zwischen Privatpersonen. Ich besuchte zwischendurch eine Website mit Kredit Ankündigungen ernsthafte Person auf der ganzen Welt und ich kenne eine beeindruckende Madame namens Mrs. Nathalie Ducroco Französische Staatsbürgerschaft und in Partnerschaft mit mehreren Banken auf der ganzen Welt, die Menschen helfen, indem sie ihnen Kredite gewähren, und die mir ein Darlehen von 55.000 € gewährt haben, das ich über 15 Jahre mit sehr niedrigen Zinsen ihrerseits zurückzahlen muss, d.h. 2% auf alle meine Leihfrist und dort am nächsten Morgen erhielt ich das Geld ohne Protokoll.<br /> Benötigen Sie einen persönlichen Kredit, Ihre Bank verweigert Ihnen einen Kredit, Sie haben einen unbefristeten Vertrag und andere wenden sich an ihn und Sie werden es tun zufrieden, aber hüten Sie sich vor Ihnen, die Kredite nicht gerne zurückzahlen. hier ist<br /> <br /> seine E-Mail: nathalieducroco@gmail.com<br /> <br /> seine E-Mail: nathalieducroco@gmail.com
Antworten
G
am stinki titel wollt er feilen,<br /> war wohl nix mit sich beeilen<br /> unerhörten scheiß zu feilen ...<br /> mit griss und driss , die taste riss<br /> wie klopapier .. mit scheiße...<br /> kiibord autscht ihn hier <br /> mit schuld - GEDULD !<br /> wenns mal nich wullt <br /> sei nicht empört...<br /> sonscht bleibt der dung  <br /> wohl un - erhört.<br /> <br /> och jo-, er hat soooo  viele themen... <br /> bahnwachjäger solln sich schämen<br /> täglich ... stündlich nasebohren<br /> keiner hat da was verloren <br /> nicht mit zip - hat er geschworen <br /> <br /> luca äppel ? - bin kein deppl<br /> tippt dä zippo aufn zettel <br /> is mir wurscht - haut ab mal schnelle<br /> keiner piekst mir in meine pelle<br /> mit dubiosen schein"vakzinen" ,<br /> die ganz andren "zwecken" dienen<br /> deren zweck sei soooo gesichert<br /> (mengele klatscht laut und kichert...)<br /> <br /> mmff! ;-) 
Antworten
N
brauchst du denn n kredit , zippo ?<br /> ob die auf "...croco" lautende adresse auf ein gefräßiges reptil hinweist...<br /> und nomen folglich = omen bedeutet...<br /> ist frühestens dann interessant, wenn solch kreditinteresse bestünde ... ;-)